Musik | Theater | Tanz | Film        Moderation
Skoda,
 
der Fahrzeughersteller, war einmal einer der Sponsoren des Jazzfestivals Moers. Und nun kam Festivalleiter
Rainer Michalke auf die Idee, Künstler in den fahrenden Autos spielen zu lassen. Es gab eine Art Verlosung, und jeweis 2 Leute konnten eine gemeinsame Fahrt gewinnen.
 
Das war auch was für Alfred Biolek. Aber den habe ich verpasst, Kollegin Ingrid Lausund durfte für ihn spielen.
Ich spielte auch, es ist dokumentiert, ab Minute 4:20 geht es los. Achten Sie auf den Gesichtsausdruck des begleitenden Herrn ...
 
Anschließend ein kleines Gespräch zum Thema in-car-concert.
moerslogo
moers
strich

helmut buntjer
     
konzept
    
 termine
     
links
     
projekte
     
bands
    
 
archiv
    
 medien
     
komposition / arbeiten
     
kontakt / bookin
g
name_gruen
+++ theaitetos trio  +++ einige kritiken +++ das frank biermann sextett +++ ballhausschlacht +++ anderes +++ mehr theater +++  generalprobe jaruzelski  +++ festival moers +++ euphonium im skoda +++ moderation +++ zorrow +++ melancholie (1 film) +++ love (1 film) +++ no poodles +++ disorganized order +++
 
zipzap
 
level 7 [grouplevel]
 
container
 
+++ war schön, gut und auch mal sehr leise: am 03. april treffen und konzert mit mette rasmussen in der blackbox münster | kann man hier hören +++
 
 
 
hier fehlen wohl noch einige dinge, die auch sehr viel spass gemacht haben.
 
die
grauen Begriffe werden noch verlinkt
 
+++ im märz endlich wieder mal gemeinsam gespielt mit
stefan werni, dieses mal im dortmunder roxy-kino | danke michael peters-thöne +++